Wadoryu Sommercamp 2016

Das Wadoryu Sommercamp 2016 fand vom 10. bis 15. Juli im Sportzentrum Kerenzerberg in Filzbach statt. Auch das diesjährige Sommerlager war bis auf den letzten Platz ausgebucht. Wie letztes Jahr waren auch dieses Jahr wieder viele Teilnehmer aus dem Ausland dabei. Unter der Leitung von Roberto Danubio, 7. Dan JKF Wadokai, der von der SWKR-Prüfungskommission unterstützt wurde, wurde zwei Mal täglich trainiert. Im Anschluss an das Nachmittagstraining stand den Teilnehmern das Dojo für ein Freitraining zur Verfügung. Der einzige Wermutstropfen war das Wetter, das dieses Jahr nicht ganz so sommerlich mitspielte. Das tat der Stimmung aber keinen Abbruch und man nutze die Abende trotzdem fürs gesellige Beisammensein.

Wie jedes Jahr fanden auch 2016 Danprüfungen im Rahmen des Sommercamps statt. Die SWKR gratuliert den äusserst erfolgreichen Prüflingen an dieser Stelle zu den bestandenen Danprüfungen!

Teilnehmer Wadoryu Sommercamp